mal wieder eine Pinne für eine Jantar gebaut

Home Forums dies und das… mal wieder eine Pinne für eine Jantar gebaut

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1831
    Uli
    Moderator

    Hallo zusammen,
    ich habe ja einen kleinen Spleen…..
    und baue gerne in meiner Freizeit hochwertige Pinnen, so haben ja hier auch schon ein paar Jantar Eigner Eine von mir bekommen.
    Gerade habe ich wieder eine Pinne gebaut für einen Eigner vom Steinhuder Meer.

    Diese Jantar hat eine Ruderanlage mit einer 40 x 40 mm Aufnahme am Schaft. Es gibt auch Boote mit einer 50 x 50 mm breiten Aufnahme, so auch meines.

    Die Pinne habe ich hinten wieder mit einem Alurohr vergossen, so dass sie hinten verstärkt ist und nicht durch Aufstützen aufgespalten werden kann. Das Alurohr folgt dabei exakt den Konturen des Ruderbeschlags.
    Anbei ein paar Bilder. Wer auch so eine Pinne von mir haben will kann sich gerne bei mir melden.
    Viele Grüsse
    Uli

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

    Segeln ist die schönste Art € 500.- Scheine in der Luft zu zerreissen!

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.