Hallo zusammen,

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Uli 1 year, 10 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #325

    Uli
    Moderator

    Hallo zusammen,
    dann will ich hier mal Üben……
    Heute habe ich meine Jantar aus Holland zurückgeholt und ins Winterlager beim heimischen Bauern in die Scheune gebracht.
    Zuvor hatte ich im Heeger Meer in Friesland leider unmittelbar vor der Hafeneinfahrt von Elahuizen eine harte Grundberührung. Anbei ein paar Fotos davon. Der Kiel wurde an der Hinterkante in den Kielkasten gerammt.
    Wie schätzt ihr den Schaden. Ich persönlich meine, dass das ein nur geringer Schaden ist.

    Viele grüsse
    Uli

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

    Segeln ist die schönste Art € 500.- Scheine in der Luft zu zerreissen!

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.