neue Trittstufen auf der Badeleiter

Es muss nicht immer Teak sein, Badeleiterstufen aus Bankirai

Hallo zusammen,
meine Trittstufen aus Teak waren nach 20 Jahren wirklich usselig, nicht mehr mit Schleifen zu retten. Leider hatte ich kein Teak in passenden Querschnitten. Eine Nachfrage bei den einschlägigen Holzhändlern hat mich dann doch erschreckt. Das Holz für die vier Stufen hätte bei allen über € 150.- gekostet. Das war mir denn doch zu teuer.
Nun hatte ich von einer Terrassenerweiterung noch einen Abschnitt von einer Bankiraiplanke über. Diesen Plankenrest habe ich dann passend zugeschnitten, gerundet, geschliffen, geölt.
Ergebnis….. Siehe Fotos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: