Fertiges neues Ruderblatt in Aktion, ein voller Erfolg…..

Hallo zusammen,

nun war ich für eine Woche in Holland segeln und kann euch berichten, dass die Ruderbauaktion sich auch in der Praxis bewährt hat. Das Ruderblatt hat “null Spiel”, es wackelt also nicht. Durch die aufgeklebten Teflonfolien lässt es sich gut hochklappen und… ganz wichtig…… ich habe das Profil gut getroffen. Selbst bei Höchstgeschwindigkeit 6-6,5 Kn gibt es keine Vibrieren, kein Flattern. Die Vorbalancierung passt genau, man hat leichten Ruderdruck, aber nicht zuviel. Ich bin begeistert.

Hier ein paar Bilder.

Viele Grüsse

Uli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: