Lille Ö, aus Wermelskirchen, ein Musterbeispiel für ein Refit in allen Belangen

Hallo zusammen,

gerade wird ein tolle Jantar zum Verkauf angeboten. Der Eigner hat an dem Boot ein sehr umfangreiches Refit in allen Bereichen durchgeführt. Die handwerkliche Perfektion hat mich beeindruckt. Daraufhin habe ich mit dem Eigner Kontakt aufgenommen und ihn gefragt, ob ich dieses Refit hier auf der Jantar 23 Seite vorstellen darf. Er hat es bejaht und hier nun das Verkaufsexpose, aus dem man in allen Details die vielen Refitarbeiten entnehmen kann.

3 thoughts on “Lille Ö, aus Wermelskirchen, ein Musterbeispiel für ein Refit in allen Belangen

  1. Hallo zusammen,
    die “Lille Ö” ist inzwischen verkauft, ich würde mich freuen, wenn der Eigner sich melden würde zwecks Erfahrungsaustausch.

    Viele Grüsse
    Uli

  2. Hallo Uli,

    ich bin der neue Eigner der “Lille Ö”, schreib mir doch mal eine Email, dann kann ich dir ein paar Infos geben.

    Viele Grüße
    Marcus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: