Der serienmässige Trailer der Jantar 23

Hallo zusmamen,

hier stelle ich mal den serienmässigen Trailer der Jantar 23 vor. Dieser Trailer wurde mit 2,0 oder 2,5 To Gesamttraglast ausgeliefert, je nachdem, ob das Boot mit Einbaudiesel oder ohne Einbaudiesel ausgeliefert wurde.

Es ist ein Tandemtrailer mit besonders kleinen Reifen, so dass der Schwerpunkt de Gespanns sehr niedrig liegt. Dadurch lässt sich das Boot sehr komfortabel und sicher auf dem Trailer bewegen.

Der Trailer ist eine überaus stabile Konstruktion und als Clou mit in Bootfarbe hergestellten GFK-Kisten vor und hinter den Reifen ausgestattet.

Hier einige Detailbilder…….

Viele Grüsse

Uli

2 thoughts on “Der serienmässige Trailer der Jantar 23

  1. Hallo,

    weißt du wie hoch die jantar 23 auf dem Trailer insgesamt ist, also die Durchfahrtshöhe vom Gespann?

    1. Hallo Tobias,
      hier muss ich unterscheiden:
      1. Boot mit Mast aufliegend, so wie man urlaubsfertig losfährt: Hier ist die höchste Stelle der Mast an der Hinterkante des Trailergespanns: 280 cm
      2. Boot ohne aufliegenden Mast: So habe ich es derzeit in der Scheune stehen, weil dort die Decken- u. Torhöhe nicht ausreichend ist für eine Lagerung mit aufliegendem Mast.
      Hier ist die höchste Stelle die Oberkante der Spritzschutzscheibe: 240 cm
      Viele Grüsse
      Uli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: