Furlex 104 S fertig verbaut

Hallo zusammen,
weiter unten habe ich ja über die Umrüstung von der Rollreffanlage Plastimo 406 T auf Furlex 104S berichtet.
Nun schwimmt meine “Mythos” in Ihrem feuchtem Element so dass ich nun ein paar Bilder der Rollreffanlage im fertig verbauten Zustand zeigen kann.
Eines kann ich jetzt schon sagen……
es hat sich gelohnt. Die neue Anlage ist sehr leichtgängig, kein Vergleich zur Plastimo.

Die Reffleine endet nun in einer Easylockhebelklemme die vorher vorhandene Curryklemme ist “Geschichte”.

Die vorher bei mir fest verbaute Jütblockeinheit nutze ich nun nur noch zum Mast stellen, die ca 20 cm Höhe der Blöcke habe ich der Rollanlage zuaddiert.
Viele Grüsse
Uli

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: