Cockpit-Tisch

Hallo zusammen, serienmäßig hat die Jantar 23 keinen Cockpittisch.

Es gibt nun jedoch die ein oder andere Lösung, wie man im Hafen schnell und bequem einen Cockpittisch in die Plicht ‘zaubert’.

Ich habe hierzu die beiden serienmäßig vorhandenen Bohrungen für die Maststütze zu Hilfe genommen und mir eine passende Halterung aus Edelstahlrohr gebaut.

Den Tisch habe ich ebenfalls auf ein passendes Edelstahlrohr geschraubt.

Durch die ineinanderschiebbaren Edelstahlrohre lässt sich die Höhe individuell durch die ineinander schiebbaren Edelstahlrohre lässt sich die Höhe individuell einstellen und bei  Bedarf auch wegdrehen.

Viele Grüsse

Andreas

 

 

2 thoughts on “Cockpit-Tisch

  1. Hallo Andreas,
    tolle Lösung, kein störender Tischfuss und man kann die Tischplatte überall hindrehen.
    Grandiose Konstruktion, da muss man erstmal drauf kommen.
    Viele Grüsse
    Uli

  2. Hallo Andreas,
    du hast doch auch so eine tolle Mastlegevorrichtung. Kannst du die mal hier vorstellen?
    Viele Grüsse
    Uli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: