Wer repariert bei Schäden die Jantar 23 ?

Hallo zusammen,

zu wem bringt Ihr euer Boot, wenn ihr einen Schaden habt ?

Wer kennt sich mit der Jantar 23 gut aus?

Wer liefert spezifische Ersatzteile ?

Wer führt Wartungs- u. Reparaturarbeiten am Hubkiel aus ?

Ich kann hier  empfehlen:

http://www.segelsport-fsa.de/

Die Fa. FSA Segelsport in Mardorf am Steinhuder Meer ist langjähriger, kompetenter Partner für alle Reparaturen rund um die Jantar 23. Dort könnt ihr das Boot auch heute noch neu bestellen, alle möglichen Reparaturen durchführen lassen und Ersatzteile bestellen. FSA führt Hubkielwartungen, Osmosebehandlungen und Reparaturen durch, liefert neue Ruderblätter, neue Riggs, Wanten, Bäume, alles was man unter Umständen spezifisch für die Jantar benötigt.

FSA hat schon vor 20 Jahren mit der Jantar-Werft bzw. der Jantar-Vertriebsgesellschaft, die damals den Sitz in Gelsenkirchen hatte, zusammengearbeitet und in deren Auftrag Gewährleistungsarbeiten, Reparaturarbeiten und Wartungen durchgeführt und tut es bis heute. Man ist dort also mit den Booten “gross geworden”.

Am Steinhuder Meer schwimmt eine grosse Anzahl Jantar 21, die bis heute von FSA gewartet und repariert wird.

Einige 23er liegen ebenso dort.

 

Ich selbst habe vor rund 2 Jahren eine Kielreparatur nach Grundberührung dort durchführen lassen, alles wurde perfekt und zuverlässig durchgeführt, der vorgesteckte Zeitrahmen eingehalten.

Ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit der Werft, bekomme keine Provision o. ä. bin aber vom Leistungsspektrum überzeugt.

 

Viele Grüsse

Uli

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: