Jantar 23 zusätzliche Ablagen

Hallo zusammen,
direkt neben dem Niedergang fehlte mir beim Kauf eine Ablage für Kleinkram, Handy, Börse, Schlüssel etc.
Ausserdem gefiel mir das “über Putz” verlegte Kabel für Echolot/Logge nicht. Also habe ich mir was überlegt, womit ich zwei Fliegen mit einer Klappe erlegen konnte.
Ich wollte eine Ablage mit zwei Fächern und die Kabel abdecken.
So habe ich aus Massisholzplatten Ablagen gebaut, alle Kanten gerundet, die Vorderkanten aus Acrylglas gearbeitet, so dass man den Inhalt von vorne sehen kann. Ausserdem habe ich die Rückwand von der Hinterseite ausgenutet um die Kabel fürs Echolot/Logge abdecken zu können.
Ich finde, das Endprodukt kann sich sehen lassen.
Anschliessend kam ich dann auf die Idee, eine ähnliche Ablage im Vorschiff am Schott an der Steuerbordseite zu montieren. So kann die Brille nachts abgelegt werden. Praktisch.

Hier die Bilder.

Viele Grüsse
Uli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: