Jantar 23 ….. wie sieht der Kiel und die Kielmechanik aus?

Hallo zusammen,
vor zwei Jahren bin ich leider in Holland im Heeger Meeer einmal hart auf Grund gelaufen. Dadurch wurde das Boot von ca 5,5 KN auf fast 0 abgebremst und entsprechend ist der Kiel im Kielkasten gegen die Kielhinterkante gerammt worden.
Den Schaden habe ich dann bei der Fa. FSA in Mardorf am Steinhuder Meer reparieren lassen. FSA ist ein Spezialist für Jantar, die kennen die Boote seit 20 Jahren und führen alle möglichen Reparaturen und Wartungsarbeiten durch.
Sehr zu empfehlen !!!
Damals hat FSA etliche Fotos von meinem ausgebauten Kiel gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Übrigens: Der Schaden wurde damals von meiner Vollkaskoversicherung abzüglich einer Selbstbeteiligung bezahlt.

Viele Grüsse

Uli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: